Gruselig-lustige Halloween-Party am Ostseegymnasium bringt schauriges Vergnügen für Jung und Alt

Die Halloween-Party am Ostseegymnasium Greifswald in diesem Jahr war ein wahrlich schaurig-lustiges Spektakel, das die Gäste mit Gänsehaut und grinsenden Gesichtern gleichermaßen erfüllte. Über 180 mutige Partygänger, darunter Schüler*innen, Lehrer*innen und Eltern, versammelten sich in der mit schaurig schöner Dekoration geschmückten Schule, um eine unvergessliche Nacht zu erleben.

Das Gruselbuffet, großzügig von den engagierten Eltern gesponsert, war wahrhaftig ein Augenschmaus – oder besser gesagt, ein Gruselschmaus. Von zusammengeklebten Würstchen in abgetrennter Fingerform bis hin zu blutroten Fruchtsäften und vielen anderen kulinarischen Highlights, gab es genug Köstlichkeiten, um den Magen zu füllen und den Gaumen zu kitzeln.

Die wilden Diskobeats, die die Luft erfüllten, trieben die Gäste auf die Tanzfläche und ließen sie ihre gespenstischsten Moves zeigen. Verkleidet als Vampire, Zombies und Hexen, wirbelten die Partygänger*innen über den Boden, als ob sie von unsichtbaren Geistern beflügelt worden wären. Die Stimmung war elektrisierend und voller Energie – als ob der Geist von Michael Jackson persönlich mit uns feierte.

Doch das war noch nicht alles. Mutige Seelen konnten sich auf furchterregende Führungen durch das Gruselhaus begeben, wo sie mit blutverschmierten Köpfen, quietschenden Türen und mysteriösen Geräuschen konfrontiert wurden. Es war ein wahrliches Abenteuer, das selbst den hartgesottensten Gästen den Atem raubte.

Die Geschmacks- und Malstationen boten eine willkommene Abwechslung zu all dem Schrecken. Hier konnten die Gäste ihre kreativen Talente entfalten und dabei gleichzeitig ihre Geschmacksnerven auf die Probe stellen.

Die mittlerweile schon traditionelle Halloween-Party am Ostseegymnasium war zweifellos ein Erfolg, der alle Erwartungen wieder mal übertraf. Die Gäste hatten eine unvergessliche Nacht voller schauriger Freude und herzhaftem Lachen. Ein herzlicher Dank geht an die Eltern, die mit ihrer großzügigen Unterstützung diese magische Veranstaltung ermöglicht haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn das Ostseegymnasium erneut zu einer gruselig-lustigen Halloween-Party einlädt. Seid gespannt auf noch mehr Schrecken und Spaß!