22.Sportfest der Gymnasien

Am 06. September fand das 22. Sportfest der Gymnasien im Volksstadion in Greifswald statt. 16 Gymnasien aus dem Landkreis Vorpommern-Greifswald, Vorpommern-Rügen und Mecklenburg-Strelitz nahmen teil. Mit dabei waren auch Schülerinnen und Schüler des Ostseegymnasiums. Unsere Mädchen und Jungen gaben ihr Bestes. So konnte das Leichtathletik-Team im Team Cup den 2. Platz belegen. Darauf sind wir unheimlich stolz, denn unsere Delegation ist verhältnismäßig klein, im Vergleich zu den Abordnungen der anderen Gymnasien. Das erstmalig zusammenspielende Basketballteam der Mädchen holte sich den 7. Platz, die Fußballer den 10. Auch, wenn wir in der Gesamtwertung nicht unter den ersten 5 Teams rangieren, haben unsere Schülerinnen und Schüler gut abgeschnitten.